Party der jungen Verlage

Hier feiert die Buchmesse!

Auch zur diesjährigen Buchmesse laden 20 junge Verlage ein, um mit ihnen das Buch und sich selbst zu feiern. Und weil es voriges Jahr so schön war, gehen wir noch einmal ins Schauspielhaus. Auch dieses Jahr ist die Party der Jungen Verlage der Ausklang für "Read-O-Rama", einem Abend voller experimenteller Leseformate. Aber gelesen wird bei uns wie immer nicht, dafür getanzt, getanzt, getanzt...

Die einladenden Verlage:
AvivA, bilgerverlag, ClaraPark, EDIT, edition AZUR, Folio Verlag, Jungle World, Klöpfer & Meyer Verlag, LO.GOS, mairisch, Mitteldeutscher Verlag, Open House Verlag, Reprodukt, Salis, Satyr Verlag, UV - die Lesung der unabhängigen Verlage, Ventil, Verbrecher Verlag, Verlagshaus J. Frank I Berlin, Voland & Quist

Sergej Klang (Brockdorff Klang Labor)
Donis (Ilses Erika)

 

https://www.facebook.com/events/790179207704067

22.03.2019 | 22:00 Uhr Veranstaltung

Ort
Institut fuer Zukunft

 

An den Tierklinken 38-40

04103 Leipzig

http://ifz.me